Martin Seeliger wird Mitglied im Aufsichtsrat der AiF

Als Vertreter der Ordentlichen Mitglieder wurde Dipl.-Ing. Martin Seeliger, Betriebsingenieur des IKV, in den Aufsichtsrat der AiF gewählt.

Der designierte Aufsichtsrat der AiF | Bild: AiF

Am  27. September 2016 fand in Berlin die 63. Ordentliche Mitgliederversammlung der AiF statt. Während der Versammlung waren die Wahlen zum achtköpfigen Aufsichtsrat der AiF für eine Amtszeit vom 1. Januar 2017 bis zum 31. Dezember 2019 durchzuführen. Als Vertreter der Ordentlichen Mitglieder wurde Dipl.-Ing. Martin Seeliger, Betriebsingenieur des IKV, in den Aufsichtsrat gewählt. Das IKV freut sich über diese Wahl und bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Weitere Mitglieder des AiF-Aufsichtsrats:

Als Vertreter der Industrie wurden wiedergewählt Jan Wilhelm Arntz, Geschäftsführender Gesellschafter der ARNTZ GmbH + Co. KG in  Remscheid, sowie neu gewählt Professor Sebastian Bauer, Geschäftsführer der BAUER Maschinen GmbH, Schrobenhausen, und Bernd Rhiemeier, Geschäftsführender Gesellschafter der AUCOTEAM GmbH, Berlin.

Als Vertreter der Ordentlichen Mitglieder wurden gewählt Rolf Michael Blume, Geschäftsführer der Internationalen Forschungsvereinigung Futtermitteltechnik (IFF), Braunschweig, Dr. Markus Safaricz, Geschäftsführer der Forschungsvereinigung Feinmechanik, Optik und Medizintechnik (F.O.M.), Berlin und Professor Kurt Wagemann, Geschäftsführer der DECHEMA Gesellschaft für Chemische Technik und Biotechnologie, Frankfurt am Main.

Als Vertreter der Wissenschaft wurde Professor Holger Hanselka, Präsident des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) in Karlsruhe, in den Aufsichtsrat gewählt.