Neue Mitglieder in der IKV-Fördervereinigung: I.O.M. Co. und SÜDPACK

Das IKV-Netzwerk wächst um die SÜDPACK Verpackungen GmbH & Co. KG und I.O.M. Co., Ltd. aus Japan.

SÜDPACK Verpackungen GmbH & Co. KG | Logo: Südpack

I.O.M. Co., Ltd. | Logo: I.O.M.

Zum 1. September 2017 freuen wir uns, im Netzwerk des IKV zwei neue Partnerfirmen begrüßen zu dürfen.

SÜDPACK Verpackungen GmbH & Co.

Die SÜDPACK Verpackungen GmbH & Co. mit Sitz in Ochsenhausen (Baden-Würt.) ist in den Bereichen der Folienherstellung , sowie in Druck und der Weiterverarbeitung tätig. 1964 wurde SÜDPACK durch Alfred Remmele gegründet, das Tochterunternehmen SÜDPACK MEDICA ist spezialisiert auf Verpackungen im medizinischen Bereich. Im Unternehmen sind rund 1250 Mitarbeiter beschäftigt.

I.O.M. Co., Ltd.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Komaki, Japan, verfügt über Niederlassungen in Frankfurt am Main sowie in Bangkok, Thailand. Die I.O.M. wurde 1983 gegründet. Kerngeschäft des Unternehmens ist die internationale Distribution von Anlagen und Peripheriegeräten insbesondere für die Bereiche Spritzgießen und Faserverstärkte Kunststoffe. 

Ansprechpartner für Fragen

Dr.-Ing. Torben Fischer
Tel. +49 241 80 93823
E-Mail: oberingenieur@ikv.rwth-aachen.de