10 Jahre Engagement für die IKV-Fördervereinigung

Professor Christian Hopmann gratuliert Dr. Herbert Müller zu 10 Jahren im Vorstand der IKV-Fördervereinigung und dankt ihm für sein Engagement in der Kunststoffbranche.

Professor Christian Hopmann (rechts) gratuliert Dr. Herbert Müller und dankt ihm für sein Engagement in der IKV-Fördervereinigung. | Foto: IKV

Das IKV darf auf eine starke Fördervereinigung mit rund 300 Mitgliedsunternehmen zählen. Sie sorgen dafür, dass unsere wissenschaftlichen Mitarbeiter täglich in Aachen zu aktuellen Fragen der Kunststofftechnik forschen können.

Vorstandsvorsitzender der Fördervereinigung ist Dr. Herbert Müller, der sein Amt seit 10 Jahren mit großem Engagement ausübt. Ihm gratulierte Professor Christian Hopmann am 1. April 2022 anlässlich seines Jubiläums und dankte ihm im Namen des IKV und der Mitgliedsunternehmen des Vereins für seinen Einsatz in der Fördervereinigung.